Über mich

Als freier Gestalter für Multimediaprojekte unterstütze ich seit 2007 meine Projektpartner bei der Gestaltung und Realisierung von Websites, CMS (Contao), Printprodukten, kleinen Filmen oder anderen Kommunikationsmitteln.

Im besonderen Fokus meiner Arbeit steht die Förderung der Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit von

• umweltbewußten, nachhaltigen und sozial gerechten Unternehmen

• regionalen Klein- und Mittelstandsunternehmen

• Projekte in den Bereichen Bildung und Umweltschutz

• KünstlerInnen und anderen Kreativen.

Ich möchte mit meinen Möglichkeiten einen sinnvollen Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander und nachhaltigen, zukunftsorientierten Handeln leisten.

Permakultur

Seit 2021 befinde ich mich in einer Weiterbildung zum Permakultur-Gestalter an der Permakultur Akademie (PKA) mit dem Ziel, den Abschluss »Diploma of Applied Permaculture Design« zu erlangen. Zur Zeit absolviere ich den Selbstorganisierten Lernweg an der PKA. An folgenden Lernveranstaltungen nahm ich erfolgreich bisher Teil, um tiefer in die Thematik der Permakultur einzutauchen und Praxiswissen zu sammeln.

• 2021 – Permakultur Design Kurs „Klima wandeln Lebendigkeit gestalten!“ (auch „72h-Kurs“ genannt)

• 02-2022 – 02-2023 – Basisjahr Permakultur Design (PKA)

• 07-2023 – PK-Kurs "Urbane Permakultur – zwischen politischer Mitgestaltung und städtischer Ernährung"

• 08-2023 – Permakultur Teacher Training

• 10-2023 – Tageslehrgang "Terra Preta"

• 12-2023 – Gründung des Vereins "Wilde Erde e.V." + Mitglied des Vorstandes

Von mir gehaltene Vorträge und geleitete Kurse/Seminare:

• 09-2023 – erstes eigenes 4,5 stündiges Permakultur-Einführungsseminar

Projektwebsite:
www.hegewurm.de

Kontakt

dia-projekt
Thomas Gietzelt

Prießnitzstraße 39
01099 Dresden

Telefon
0351 - 42 64 19 44

E-Mail
kontakt@dia-projekt.de